Die Nähgruppe

Unsere Tänzer ob groß oder klein,
sollen alle zwei Jahre in neue Kostüme rein.
Wo kommen die her, wie soll das gehen,
wer hat eine Schneiderin gesehen?
Kann jemand helfen oder gar nähen?
Gesagt, getan, man will es kaum glauben,
es sich doch fanden, ein paar freiwillige Frauen.
Da ist die Eine, die kann doch nähen
und noch die Andere die kann mit Nadel und Schere umgehen.

Wir sind alle keine Profis, aber ein lustiger Haufen, der sich regelmäßig Freitags bei uns im Gaudium in Töpen trifft, um alle anfallenden Arbeiten in Bezug auf Kostüme zu bewältigen. Die Einen nähen, die Anderen schneiden Motive aus, oder bringen Namenschilder an, oder bügeln.

Gerne freuen wir uns über zusätzliche Unterstützung. Wer Lust hat, seinen Freitagabend in geselliger Runde zu verbringen und so nebenbei unseren Verein zu unterstützen, möchte sich doch bitte bei Helga Zeising 09295/422 melden.

Wir freuen uns über jede helfende Hand.