Die Mäusegarde

Einmal wöchentlich wuseln rund 25 Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren in der Turnhalle Töpen herum.
Dort erlernen sie das ganze Jahr über einen Showtanz. Ob als Matrosen, Eskimos oder Pippi Langstrumpf verkleidet, Kreativität kennt hier keine Grenzen.
Keine Grenzen gibt es auch im Marschtanz, bei dem ein Teil der Mäuse beweist, dass man auch im jungen Alter dem Leistungsniveau eines Marschtanzes standhalten kann. Neben den tänzerischen Aktivitäten wird zur Stärkung des Gruppenzusammenhalts auch einmal gemütlich zusammen gesessen, gegessen, gebastelt und natürlich auch gealbert.
Mit viel Ehrgeiz, Motivation und Spaß tanzen sich die kleinen Mäuse in die Herzen ihrer Trainerinnen, Betreuerinnen sowie Ihren Eltern und allen anderen Zuschauern!
Training: Samstags von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr in der Turnhalle Töpen

Trainerinnen:

Saskia Schulz

Julia Schwarzhuber

Melanie Mergner

Betreuerinnen:

Claudia Wolfrum

Kontakt:

Saskia Schulz

Tel.: 0160 8123567

E-Mail: saskiaschulz94@web.de