Unsere Solisten und Tanzpaare

 

Hartes Training, aber auch Spaß am Tanzen machen unsere kleinen und großen Solisten zu den Highlights der Karnevalsgesellschaft Töpen. Wir sind im Jugend- und Juniorenbereich bestens aufgestellt und blicken in eine erfolgreiche und unterhaltsame Zukunft.

Zusätzlich zu ihren Solistenauftritten sind alle unsere Mariechen und Tanzpaare auch in den Garde- und Schautanzgruppen vertreten.

 

 

 

Tanzmariechen Finja

Finja tanzt in der Saison 2017/18 das erste Jahr als Tanzmariechen. Finja ist sehr ehrgeizig und überrascht gerne Ihre Trainer, mit neu gelernten Schwierigkeiten. Betreut wird Finja von Ihrer Mama Heike.

Trainiert wird Finja von Nina Schaller und Nadine Schmidt.

 

 

 

Tanzmariechen Larissa

Unser Tanzmariechen Larissa, dürfen wir als Neueinsteiger im Solistenteam begrüßen. Aktuell ist sie noch ein Jugend Tanzmariechen, rutscht aber in der neuen Saison in die neue Altersklasse. Mit ihrem wunderschönen Lächeln verzaubert sie das närrische Publikum auf der Töpener Bühne!

Trainer: Tim Schultz & Renè Skorupa
Betreuerin: Stefanie Golla

 

 

 

 

 

Tanzmariechen Christin Thomas

Christin Thomas tanzt seit 2017 als Mariechen. Leider konnte sie diese Saison aufgrund einer Verletzung nur einmal auf der Bühne stehen, freut sich aber das Publikum nächstes Jahr mit ihrer Akrobatik und tänzerischem Können als Ü15 Mariechen zu begeistern.

Trainerinnen: Tamara Leykauf, Annika Leykauf
Betreuerin: Laura Bayerlein

 

 

 

Tanzpaar Catrin und Tim

Auch im Tanzpaar-Bereich dürfen wir dieses Jahr etwas Neues ankündigen.
Unser altes Tanzmariechen Catrin hat sich dazu entschlossen noch einmal richtig Gas zugeben, und tanzt seit dieser Saison an der Seite von unserem Tim.
Die beiden haben viel trainiert und harmonieren einfach super! Wir freuen uns euch als Tanzpaar bei uns begrüßen zu dürfen.

Trainer: Renè Skorupa
Betreuerin: Silvia Vogel