Veranstaltungen 2022

Sommerfest „Sommer, Sonne, TANZEN“ 2022

Einladung zum Sommerfest "Sommer, Sonne, TANZEN" mit Hüpfburg, Kinderschminken, den Tänzen unserer Garden und vielem mehr!

Am Samstag, den 25.06.2022, fand ab 14 Uhr unser Sommerfest mit dem Motto „Sommer, Sonne, TANZEN“ statt. Unsere Garden durften dort ab ca. 16 Uhr ihre Tänze endlich wieder vor Live-Publikum präsentieren! Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, unter anderem mit einem großen Salat- und Kuchenbuffet.

Bilder von der Veranstaltung findet ihr auf unserem Instagram-Kanal und auf Facebook!

Virtuelle Prunksitzung 2022

Kein Fasching ist auch keine Lösung!

Ein weiteres Jahr ohne Fasching war für uns keine Option. Deshalb haben wir in der Session 2021/2022 ein bisschen Fasching für Zuhause vorbereitet. 🥳 

Über drei Monate lang haben wir geplant, gefilmt, geschnitten und uns Gedanken gemacht, wie wir den Fasching 2022 umsetzen könnten. Vom 25.02.2022 bis zum 06.03.2022 stand das Video dann auf YouTube zum Anschauen zur Verfügung. 🥳 

Über eine Stunde wurden in unserer virtuellen Prunksitzung die Garde- und Showtänze unserer Garden, die Tänze unserer Mariechen sowie einige kleine Sketche gezeigt. 🤩